Erektion in der Schule neben einem Mädchen

Hallo Leute Ich habe ein Problem, Ich sitze in der schule neben einem Mädchen und Ich hatte heute fast den ganzen Tag einen steifen penis. Mir ist das ziemlich peinlich gewesen aber sie hat es gottseidank nicht bemerkt. Was kann Ich dagegen tun?
Hoffe auf schnelle antworten (:

Mfg Roland

Antworten (11)
Spontane Erektion

So leid es mir tut, dagegen kannst du wenig ausrichten. Ich würde dir empfehlen zu warten bis die Erektion wieder abschwillt. Denn die spontane Erektion ist ein Anzeichen der Pubertät. Es ist also völlig normal. Es muss dir nicht peinlich sein, aber wenn, dann schau einfach gut das es niemand sieht. Mir ist es auch schon passiert, dass sich mein Penis mitten in der Stunde aufgerichtet hat. Du musst das einfach ignorieren und dich auf die Stunde konzentrieren =). Hoffe konnte helfen.

LG SunnSmiley1234 =)

Erektion in der Schule

Eigentlich nix ist mir auch schon passiert

Moderator
@TheRaven95

YouTube-Links in Foren sind für viele Leute auch ein Mittel ihre eigenen Views zu puschen. Deshalb sind sie nicht erwünscht. Und lies dazu doch mal, was ich weiter oben dazu geschrieben habe. Ich empfehle das gleiche Video nur über den Umweg Google.

Ich habe da etwas

Das Video muss ja wie für dich gemacht sein (:

...Link gelöscht...

hoffe es hilft dir

Grüße :D

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich hätte da was...

Sag deinem Leherer/in das Du mal auf die Toilette musst, und wenn Du dann auf Toilette bist, reibst du dein Penis mit kaltem Wasser ein.

Oder halte deine Hand unter kaltem Wasser, so ungefähr 1 Minute...

Dann legst Du deine Hand, um dein Penis.

Nun sollte er wieder in einem "Normalen" Zustand sein.

Hoffe konnte Helfen...


Grüße

....

Ich hock auch neber einem geilen mädchen und wenn sie sieht das ich ne latte hab legt sie ihre hand drauf und streicheld ihn

Moderator
@Roland

Bleib doch einfach sitzen, und gut ist. Warte bis deine Banknachbarin aufsteht.

Zettel

Ja das mit dem Zettel ist schon irgendwie eine blöde Idee und die folge kenn Ich aber Ich kann dich nicht während der stunde in die hier greifen 0.0

Moderator
@Roland

Also gegen spontane Erektionen kannst du wohl wenig bis nichts tun. Das ist ganz normal.

Ich sitze schon seit der achten Klasse neben einem Jungen und ich habe noch nie, wirklich nie, bemerkt, dass er eine Erektion hatte. Eigentlich noch bei gar keinem anderen Jungen außer meinem Freund, und mal bei einem im Schwimmbad.

Deshalb ist es ziemlich idiotisch, deine Banknachbarin da ein Zettelchen zu schreiben. Was denkt ihr, dass wir Mädels nichts anderes zu tun haben, als euch Jungs ständig auf den Schritt zu schielen und uns zu fragen, steht da jetzt was?

Tipp: Auf YouTube gibt es ein nettes Video aus der KiKa-Sendung "Du bist kein Werwolf" in diesem Video wird erklärt, wie du am besten spontane Erektionen versteckst. Suche auf YouTube einfach nach "Erektion verstecken" und du wirst finden.

^^

Das Mädel das neben mir sitzt find Ich nicht so toll aber eines aus der nächsten Bank reihe ;)

Hm werde Ich vll mal versuchen hab aber Angst wir die reagieren da Ich 14 bin ._.

:)

Also dagegen tun kannst nicht wirklich etwas aber kannst ja versuchen an was anderes zu denken?:)
Oder hast du vielleicht gefühle für sie oder findest du sie einfach nur sexuel anregend?:)
Ich kenne viele mädchen die drauf stehen wenn man wegen ihnen eine erektion hat, wenn es öfters vor kommt sprich sie mal drauf an über so kleine zettel ;) :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema