Vorhaut zurück bei Erektion und SB?

Geht eure vorhaut beim sb also wenn er strack wird auch zurück

Antworten (52)
Vorhaut

Meine ist auch ziemlich lang
Bleibt beim Steifen ganz drüber
Kann die dann aber nach hinten ziehen.

CrashBandicoot

Also meine geht automatisch zurück wenn ich eine Errektion bekomm.

Lange Vorhaut

Meine Eichel bleibt bei einer Erektion komplett von der langen Vorhaut bedeckt. Ich kann sie aber problemlos zurückziehen und sie bleibt dann auch hinter der Eichel.

Meine Eichel bleibt bedeckt, deswegen mus ich die Vorhaut zurückziehen.

Bei mir geht die haut meist von alleine zurück bei ner Erektion.

Meine Vorhaut bleibt vorne, lässt sich jedoch sehr einfach zurrückstreifen und bleibt dann hinten

Meine Vorhaut geht bei einer Erektion nicht von alleine zurück bzw. nur ein klein wenig. Allerdings kann ich sie problemlos zurück ziehen.

Früher war meine Eichel auch beim steifen Penis noch komplett bedeckt, auch die Eichelspitze hat man nicht gesehen. Früher hatte ich auch eine Vorhautverengung sowie ein zu kurzes Vorhautbändchen, was ich beides dank dehnen ohne eine OP beheben konnte, worüber ich sehr froh bin.
Das war so mit 11 - 12 Jahren, und auch als ich dann meine Vorhaut ohne Probleme über die Eichel ziehen konnte beim Steifen, war sie trotzdem noch komplett über der Eichel normalerweise.

Aber erjoreos hat da schon recht mit seiner Antwort, im Normalfall sollte es so sein, dass man natürlich seine Vorhaut immer mindestens bis hinter die Eichel ziehen können sollte, besser noch wenigstens so fingerbreit weiter als direkt hinter den Eichelrand, und wenn die Vorhaut im Durchschnitt liegt was die Länge angeht sollte sie wenn der Penis steif wird auch wenigstens etwas nach hinten rutschen, sodass die Eichel (teilweise) freiliegt.

Bei mir hat sich das aber auch erst mit der Zeit so entwickelt, wie gesagt nachdem ich dann keine zu enge Vorhaut mehr hatte, war die aber noch so lang, dass das eben nicht geklappt hat, das die Vorhaut bei der Versteifung nach hinten rutscht.

Aber da das Wachstum in der Pubertät ja nicht immer bei allem gleichzeitig abläuft, hat sich das, wie bei vielen anderen auch, was auch absolut normal und gut ist, noch verwachsen. Meine vorher sehr lange Vorhaut ist also dann durch das Längenwachstum des Penis, und einfach dadurch dass die Eichel natürlich auch größer und dicker geworden ist mit dem Peniswachstum, ausgeglichen worden.

Jetzt ist es bei mir alles so, wie es normalerweise sein sollte, ich kann meine Vorhaut immer hinter die Eichel ziehen, auch beim Steifen mindestens einen Finger breit hinter die Eichel, und wenn mein Penis steif wird zieht sich die Vorhaut von selbst bis direkt hinter den Eichelrand und bleibt dann auch dort, da meine Eichel im Vergleich zum Schaft recht dick ist. Wenn ich die Vorhaut dann aber wieder vor die Eichel ziehe, geht das auch komplett, sie rutscht dann aber auch mindestens bis zur Hälfte der Eichel, meistens aber wieder bis hinten, zurück.

Mein kleiner Bruder hat es da etwas einfacher, bei ihm ist es jetzt mit 10 Jahren schon so, dass seine Vorhaut beim steifen Penis hinter der Eichel ist. Aber bei mir mit jetzt 18 Jahren ist ja auch alles ok.

Ich ziehe meine vorhaut immer zurück beim sex

Meine Vorhaut geht beim steifen Penis von alleine ungefähr bis zum Eichelende zurück, bei der SB schieb ich sie dann ganz zurück (wenn ich mir Zeit lasse) oder lasse sie vorne (wenn ich es schnell mache)

Vorhaut und SB

Bei mir kann ich SB entweder mit zurückgezogener Vorhaut machen, dann liegt meine Eichel frei und ist sehr sensibel und empfindlich, dafür empfinde ich aber den Orgasmus auch intensiver. Oder ich lasse die Vorhaut vorne und wende die übliche vor und zurück Technik an, dabei kann ich es länger genießen und den Orgasmus länger hinauszögern. Kurz vor dem Orgasmus ziehe ich aber meistens meine Vorhaut dann doch ganz zurück um den Orgasmus intensiver zu genießen. Beides hat so seine Vorteile, ganz wie mir gerade zumute ist.

Meine Vorhaut geht bei Erektion ganz zurück. Man könnte dann meinen, dass ich beschnitten wäre. Wurde auch schon mehrfach als Frage gestellt: "Bist du beschnitten?" War früher unangenehmes Gefühl - heute OK.

Ich habe eine ziehmlich lange Vorhaut und sie bedeckt auch noch einen teil meines Penis, ich schieb sie dann einfach von Hand ganz zurück.

Vorhaut und Erektion

Sofern keine medizinischen Hinderungsgründe (Phimose) vorliegen, rollt sich die Vorhaut bei einer vollen Erektion komplett hinter der Eichel zurück. Bei der Selbstbefriedigung ist der Penis vollständig steif und die Vorhaut wird über die Eichel vor- und zurückgerollt. Berührungen direkt auf der Eichel sind in aller Regel (acuh mit Gleitgel) zu intensiv.

Etwas

Also meine geht etwas zurück, so bis zur Hälfte

Ne

Geht bei mir nich sofort nach hinten...nur ein wenig...aber automatsich is da nix ;D

,

Sie zurück, aber nur ganz, wenn ich richtig heiß bin.

Bei mir...

Ist es ähnlich wie beim Krustenkaese: Die Eichel ist beim erigierten Penis so dick und die Vorhaut so lang, dass sie dann auch noch die Eichel bedeckt, wenn auch nur so halb. Mit ein wenig Antippen rutscht sie dann aber auch brav nach hinten; außer wenn der Penis wirklich sehr stark erregt und daher sehr prall ist. Dann geht die Vorhaut nur mit etwas Widerstand nach hinten bzw. wieder nach vorne, was das Wichsen etwas unangenehm macht. Dann lasse ich die Vorhaut lieber gleich ganz hinten und reibe auf der trockenen Vorhaut am Schaft und Eichel entlang.

Bei mir..

Also bei mir geht se nur mit der Hand zurück wenn er Steif ist bedeckt meine Vorhaut die Eichel auch Sb mach ich gern mit offener Eichel.

Meine

Meine Vorhaut ist auch sehr kurz. Wenn er steif ist, dann ist die Vorhaut immer hinter der Eichel.

Vorhaut

Bei mir war die Eichel immer bedeckt, auch wenn er steif ist. sie lies sich aber ganz leich zurückziehen, rollte dann aber wieder nach vorne. Jetzt bin ich beschnitten. Bei meinem Sohn war die Vorhaut schon immer kurz, bei ihm war mit 10 bei einer Erektion die Eichel von alleine frei.

Ja...

Bei mir geht die auch nur bis zum ende der eichel

...

Ja

robbinos
Jaja

Ich mache sb seit ich 10 bin und ich stimme dir zu

Ich

Bei mir geht die Vorhaut auch komplett hinter die Eichel wenn er steif wird.

-

Meine Vorhaut geht, wenn Er steif wird, von alleine zurück so das die Eichel frei wird.

Vorhaut

Bei mir ist die eichel immer bedeckt, auch wenn er steif ist. sie lässt sicg aber ganz leich zurückziehen, rollt dann aber wieder nach vorne

Vorhaut

Wenn meiner steif wird geht die Vorhaut langsam zurueck. Wenn er ganz steif ist dann ist die vorhaut ganz zureuck und das Baendchen an der Unterseite voll gespannt.

...

Geht bei mir ein Stückchen zurück, dass die Eichelspitze frei liegt.

135790
Bei

Mir geht sie gar nicht zurück, muss das mit der Hand machen.

Wenn

Meiner steif ist schiebt sich die Vorhaut hinter meine Eichel. Aber wenn ich eine richtig pralle Latte habe schiebt sich die Vorhaut komplett zurück.

JA

Wenn meiner steif wird geht die vorhaut irgendwie automatisch zurück

Hi

Ja bei mir sieht man dann die halbe Eichel. Ist aber völlig normal, denn jeder Penis ist anders. =)

Also

...meine rutscht leicht nach hinten, aber nicht ganz :) muss immer bissl nachhelfen... ausser ich bin ziemlich scharf, dann klappts auch so^^

Vorhaut

Sie ruscht nicht.

Vorhaut

Wenn bei einem Penis keine Vorhautverengung vorliegt, ist es normal das sich die Vorhaut beim steifen prallem Penis hinter die Eichel zurückzieht.
Beim SB oder beim Geschlechtsverkehr wird die Vorhaut durch die Vor und Rückwärtsbewegung nach vorne über die und wieder hinter die Eichel geschoben

Vorhaut

Also meineVorhaut geht immer so halb nach hinter,
aber wenn ich richtig erregt bin, oder sie nach hinten schiebe,
bleibt sie da auch.

Vorhaut hinten

Heute wäre ich bestimmt gern beschnitten, der Penis sieht besser aus und bei SB oder Verkehr dämpft es die Erregung. Ich schiebe meine Vorhaut in der
Hose immer selbst nach hinten, da hält sie nun fast von allein und tut gut.
Ein Mann beschnitten macht mich absolut an.

Geht nicht ganz

Bei mir muss ich die Vorhaut auch mit der Hand zurückstreifen

Bei mir

Manchmal. Meistens aber nur ein Stück. Also Handarbeit angesagt.....

Meiner

Also bei mir nur wenn er sehr hart ist und kurz vorm orgasmus ansonsten bleibt sie halb vorne

Bei mir

Nur wenn ich sehr erregt bin.

...

Meine geht auch von alleine nach hinten wenn er steif wird. dann ist meine eiche immer komplett frei

^^

Au beschnitten und finde es sieht gut aus es riecht net so streng
( wie beim kumpel imma)

.

Ich bin auch beschnitten und könnte mir sb mit vorhaut net vorstellen...

Bergfexchiemgau
Bei Erektion Vorhaut zurück

Da ich seit über 20 Jahren beschnitten bin, hab ich ja immer die Eichel frei.
Früher mit Vorhaut war es so, wenn die Vorhaut gerade noch die Eichel bedeckte und ich einen Steifen bekam, ging sie ganz zurück. Es sah dann so aus, als hätte ich keine Vorhaut. So stramm war die Haut hinter der Eichel. Steif 18 cm, schlaff 5 cm. Da das dann mit der Zeit weh tat, habe ich mich für die Beschneidung entschlossen. Jetzt hab ich keine Probleme mit Schmerzen mehr.
Peter vom Chiemsee

...

Kommt drauf an, wenn ich richtig heiss bin gehtse von ganz allein nach ganz hinten, sonst nur meist bis eichelende

Meine

Vorhaut geht so ungefähr nen Zentimeter nach hinten, den Rest muss ich dann mit der Hand machen.

OK

Meine geht auch von alleine zurück

Meiner ^^

Also meine Vorhaut geht ganz zurück, von alleine !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema