Zu schnelle Erektion beim Tanzen in der Disco

Hey Leute,

ich bin 14 Jahre alt und war neulich mit ein paar Freunden in der Disco und da waren halt auch sehr viele scharfe Bräute ...
Jedenfalls hab ich dann eine angetanzt und sie hat "mitgespielt". Sie hat dann ihre Hände in meine Hosentaschen gesteckt und ist mit ihrem Po immer hoch und runter an meinem Körper ...

Leider habe ich dann total schnell eine Erektion bekommen, was mich total unqualifiziert gemacht hat. Sie wollte sich dann nämlich umdrehen damit wir Körper an Körper tanzen, aber ich habe dann nicht meine Arme um sie gelegt, weil mich die Erektion total verklemmt gemacht hat. Ich hatte zwar das Glück, dass mein Penis so gelegt war, dass man auf den ersten Blick nicht sieht, dass er steif ist, aber ich hatte dann kein Selbstbewusstsein mehr, weil ich dachte, dass sie das abstoßend findet, wenn sie mit einem Jungen tanzt, der einen Steifen hat ...

Ich würde mal gerne Eure Meinungen dazu hören. Ich meine ich bin ja froh, dass er überhaupt steif wird, aber er wird sogar steif, wenn ich mit einem Mädchen eng umschlungen bei langsamer Musik tanze oder halt in der Disco so abgehe.

Vielleicht könnten sich ja auch mal Frauen hier melden, um mir zu sagen, ob sie es beim antanzen überhaupt merken, wenn der Mann einen Steifen hat und wie sie es finden .

MfG
playordie3

Antworten (3)

Ich hatte auch das Problem
Beim fort gehn immer wieder bekam ich wie viele andere auch eine Erektion, was ja grundsätzlich nichts schlimmes ist, es hinterlässt aber definitiv keinen guten Eindruck. Ich sprach mit ein paar Freunden wa ssie dagegn machen, machne sagte gar nichts das kommt manchmal eben vor, und die anderen haben gesagt entweder enge retros, slips oder strings tragen das soll helfen damit die erektion bei weitem nicht so sichtbar ist.
Ich stieg dann im Jugendalter eigentlich komplett auf Slips um und heute wie damals ziehe ich eigentlich bei fortgehen immer Mini slips an. Ich hatte so auch meine Freundin kennen gelernt, und dasselbe Problem gehabt, als wir das erste mal gesprochen haben icv bekam einfacv eine erektion, aber zum glück hatte ich nen engen mini slip an der diese sache nicht richtig erscheinen ließ .

Moderator
@playordie3

Hmmm... du bist ganz sicher nicht der einzige Junge dem es so geht. Es ist normal, dass in dem Alter der Penis in den unmöglichsten Situationen steif wird. Da kannst du nichts dagegen tun. Ich denke auch nicht, dass das ein Mädchen unbedingt so merkt solange ihr euch nicht aneinaderreibt.

Hi

Also ich bin zwar keine frau aber ich hatte auch schon so ein problem nur hab einfach weitergetanzt und sie hat nichts gemerkt denke ich... weil du reibst ja auch nciht mit den genitalien aneinander..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema