Wieso krieg ich ständig ne erektion?

Hy leute und zwar wollte ich speziell die jungs unter euch was fragen .
ich bekomme nähmlich in der schule ständig einen ständer bei jungs so wie mädchen (allerdings häufiger bei jungs).
es ist egal ob ich nun jemandem aufn arsch schaue oder ins gesicht.
das blödeste an der sache ist das mein rohr 17 cm lang ist und ich bin 13 jahre alt demzuvolge ist es im vergleich zu meiner körpergröße auch deutlich zu sehen .deshalb habe ich folgende frage :
wem geht es genauso?
und wie schafft ihr es eure latte , , verschwinden`` zu lassen .
bitte möglichst ausführliche antworten.

Antworten (7)
Verstecken

Zieh deine hose ein Bissen runter Klappt bei mir eigentlich fast immer in der Schule (16cm)

Ist doch geil :)

Ich bekomm ständig harten
bin 17
und warum versteckst du?
nie immer verstecken
einfach mal stolz zeigen wenn du so ein ding hast ;)

Moderator
@Jojo19952

Na, ich denke aber nicht, dass das z.B. in diesem Thread hier relevant ist, er fragt ja, "Wieso krieg ich ständig ne Latte" und nicht "Wie lang ist dein Penis".

.

@Tom

Ja tut mir leid, aber es ist ja fast in jedem Post hier relevant!

Moderator
@ Jojo19952

Hmmm .., ich glaube, so langsam weiß hier jeder User, wie lang dein Penis ist. In (fast) jedem deiner Beiträge postet du diese Länge, ich glaube, das muss wirklich nicht sein.

.

Ich bekomme auch oft in der Schule eine Latte ich habe 18, 6cm und das sieht man auch sehr gut. Dann geh ich immer in meine Tasche und lege ihn so das er platz hat damit man ihn nicht unbedingt doller sieht weil er nach oben gedrückt wird.
Ich mach dagegen eigl. nichts. Mir hilft dann nur morgens die Morgenlatte weg mache ;)
Versuch das auch mal :)

135790
---

Solche Beiträge gibt es hier eigentlich auch schon genug.
Das du ne Latte bekommst, ist im dem Alter ganz normal.
Verschwinden lassen ist so ne Sache, das funktioniert nicht.
Ich hatte in der Öffentlichkeit noch nie Probleme mit einem Steifen Penis.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema