Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe bei Dauererrektion
Ich hab einen Freund mit dem ich sehr gut reden kann und er beichtete mir das er seit einiger Zeit eine Dauererrektion hat und große Probleme ...
- Bedenken bei der Erektion
Also.. ich habe zur Zeit ein paaaar Bedenken über mein Sexleben.. zur zeit bin ich single und bin verliebt.. in 2 mädchen.. die eine ist ...
- Beim Rasieren kriege ich immer ne Erektion, ist das normal?
Hallo :) also ich rasiere mich natürlich und ich find des sau erregend! meistens wenn ich mich rassiere dann bekomme ich eine errektion ...
- Habe Morgenlatte was soll ich tun??
Hi! ich habe ein problem! bin 12 und hab morgens immer ne latte! Da meine Eltern schon sehr früh wach sind weiß ich nicht was ich tun ...
- Bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide einen Steifen
Hallo ich bin 13 und m und bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide immer einen steifen wenn ich nackte Jungs aus unserer Klasse sehe ist ...
- Muss der Penis senkrecht am Bauch sein?
Meine frage wenn der penis steif ist muss er immer senkrecht sein also sprich fast am bauch sein oder is das ...
- Hilfe - Penis nach links gebeugt
Ist das normal das mein penis wenn er steif ist ein bisschen nach links gebeugt ...
- Merkt man es wenn ein junge einen steifen bekommt?
Also z .B in der schule wenn er einen steifen bekommt merkt man dass dann irgendwie an einem Gesichtsausdruck oder Reaktion oda an was ...
- Wie groß und wie schnell bekommt ihr eine erektion?
Also meiner ist 18, 3 cm lang und ich bekomme echt manchmal schnell latte wenn ich hier so lese hab ich echt manchmal direkt eine ...
- Penis Größer bekommen
Hallo liebe comunity ! ich frage mich schon die ganze zeit wie man den penis mit !einfachsten! mitteln ohne große op oder irgenwelchen ...