Penis Größer bekommen

Hallo liebe comunity !
ich frage mich schon die ganze zeit wie man den penis mit !einfachsten! mitteln ohne große op oder irgenwelchen pillen vergrößern kann(schlaff und steif).
hab ihr da tipps für mich?
wenn ja erzählt sie mir und wenn ihr es macht wie
vlg Nyx

Antworten (5)
Ornanieren

Ich mache das fast jeden tag und ich habe keinen unterschied zur größe feststeklen können

Timo_1996
Onanieren

Naja, ich weis nicht ob das stimmt, aber angeblich soll dein penis größer und dicker werden wenn du jeden Tag onanierst :-)

Also

Ich glaub einen penis größer zukriegen geht nicht zumindestens nicht ohne schäden.

Komisches Forum

Ich habe diese Frage bzw. eine ähnliche auch bereits gestellt und keine antwort bekommen =(

Moderator
@ Nyx

Hmmmm ...., dazu findest du im I-Net bestimmt viele Seiten, aber ich glaube nicht, dass das wirklich funktionieren wird.
Die wollen wahrscheinlich alle nur dein Geld, auch ohne Erfolg. Das ist wohl alles nicht zu empfehlen, ich kennen keinen, der so etwas schon mal ausprobiert hat.
Ich würde so etwas auch nicht ausprobieren, man sollte wirklich mit seiner "Länge" zufrieden sein, das ist eben genetisch "vorbestimmt" wie lang er wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema