An die Männer: stehen kleinere Penisse schneller und öfter?

Mein Freund ist 23 und sein Teil ist fast 15 cm lang. Er hat sehr schnell und oft einen steifen. Er muss mich nur beim abtrocknen nach dem duschen sehen und schon steht er. Oder in der Therme ein ganz bißchen rummachen schon steht er in der Badehose. Nach dem wachwerden auch immer. Und auch sonst sehr oft und er geht dann auch nicht mehr runter. Auch im Auto oder Kino usw. Er meint seiner wäre nicht so groß und es würde daran liegen. Kann das sein? So habe ich das noch nicht erlebt.

Antworten (12)
Henndrick

Die Größe spielt mit Sicherheit keine Rolle ob das beste Stück steht oder nicht,
sondern es liegt an der Stimulation und das Kopfkino spielt da auch eine große Rolle und es ist doch ein Zeichen das alles mit dir stimmt was das angeht.

Eigentlich immer

Ein kleiner Penis kann eigentlich nicht hängen und weil er dadurch mit der Eichel immer schön an der Hose rubbelt oder auch anderswo kommt's öfter zur Erektion auch wenn er eine Vorhaut hat.

Wenn der Penis steift wird wird er steif

Also ob der Penis klein oder groß ist, es ist egal, wenn man(n) erregt ist wird er steif, bei manchen öfters bei anderen nicht so oft, liegt an der sexuellen Stimmung

Ich glaube nicht, dass das mit der Größe zu tun hat.
Habe einen eher kleineren (13cm), der sehr oft und schnell steht, aber ich denke das hängt eher mit dem alter zusammen

Mag sein

Es zeigt aber eindeutig das du die Richtige für ihn bist. Ich reagiere auch so auf meine Frau, nur auf sie und das nach 15 Jahren immer noch. Ob es an der Länge auch liegt kann ich nicht sagen, habe ja keine Vergleichsmöglichkeit...

Du scheinst eine ordentliche Wirkung auf ihn zu haben.
Seit froh drum, ist alles vollkommen normal.
Ist bestimmt bei jedem anders aber trotzdem unabhängig von der Größe.

Annika

Es ist alles in Ordnung!
Mache dir keine Sorgen dein Freund ist jung und du bist jung!
Da ist es ganz normal das dein Freund ständig einen Ständer hat!
Vor allem wenn du vor ihm nackt oder nur in Unterwäsche rumläufst!
Das ist ein ganz natürlicher Vorgang!
Und das hat auch nichts mir der Länge des >Penis zu tun!
15 cm ist normal!
Die meisten Männer haben zwischen 15 und 17 cm
Also alles ist in Ordnung

Tommi462
Eigentlich nicht

Kleinere Penisse stehen nicht schneller oder öfter als Größere, außerdem 15cm sind nicht klein, sondern normaler Durchschnitt, da gibt es viel Kleinere.
Sei froh daß Dein Freund sehr schnell sexuell erregbar ist, das liegt aber auch vielleicht ein bißchen an Dir?, vielleicht siehst Du so gut aus?
Ich jedenfalls würde mir wünschen, öfter einen steifen Penis in mancher Situation zu bekommen.

So mein ich das ja nicht!!! ich hatte bis jetzt 4 und seiner ist wirklich nicht gross. gesehen habe ich auch schon mehr! und so schnell wie seiner immer steht ist nicht normal! das ist echt krass! und er versteckt es auch nicht so wie andere!

Klein?

Sei it wenn gehört ein Penis mit 15 cm Länge zu den kleinen Penissen? Das ist doch der Durchschnitt!
Aber zu deiner Frage: die Erregbarkeit eines Penis hat nichts mit der Länge zu tun. Solange es deinem Freund nicht unangenehm ist, und dazu hätte er keinen Grund, solange freut euch drüber

Kann ich Dir nicht sagen.....

.....denn ich habe nur einen Penis und der steht ganz gut. Du kannst Dich freuen, daß der von Deinem Freund so leicht zu erregen ist, das wirst Du doch sicher ausnutzen. Ich nehme an, Du bist da auch nicht ganz unschuldig daran.

Annika

Steifer Penis
Liebe Annika ich denke ihr seit noch recht jung!
Und da ist es völlig normal das der Penis deines Partners recht schnell steht!
Und nein das hat nichts mit der Länge des Penis zu tun!
Ich denke die meisten Männer kamen einen Penis wenn er steif ich zwischen 15 und 17 cm
Es ist ganz ganz normal wenn man jung und verliebt ist das der Mann sehr sehr schnell erregt wird!
Und es ist doch auch ein kompiliert an dich und auch an deinen Körper!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema