Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu schnelle Erektion beim Tanzen in der Disco
Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt und war neulich mit ein paar Freunden in der Disco und da waren halt auch sehr viele scharfe ...
- Bei Morgenerektion immer stark erregt - wie ist das bei euch?
Habe mal gelesen, dass die Morgenerektion eigentlich nichts direkt mit sexueller Aktivität zu tun hat. Bei mir ist sie immer mit sehr starker ...
- Verschiedene Erektionen
Hi Leute, also letztens habe ich mit einem Kumpel SB gemacht, und da ist mir etwas aufgefallen: Wenn mein Penis steif ist, dann ...
- Warum bekomme ich ne Erektion, mein Kumel aber nicht?
Ich bin bald 16, mein Kumpel auch. Er ist auf jeden Fall reifer als ich, obwohl ich vollkommen im Durchschnitt liege. Aber wenn wir z.B. ...
- Eichel nach 3-5 Sek trocken
Hallo ich habe eine frage, Wen mein Penis steif ist ist die Eichel nach 3-5 sek trocken gehört das so oder was kann ich dagegen ...
- Pinkeln beim steifen penis
Vor kurzem waren in der schule 2 leute vom gesindheitsamt und haben uns was über aids erzählt. danach durfte sich jeder ein heftchen ...
- Nach dem Sportunterricht beim Gemeinschaftsduschen einen Steifen kriegen
Hallo, ich ich kriege beim Gemeinschaftsduschen immer einen steifen Penis. Wie sieht es bei euch ...
- Wie lange nach dem Orgasmus hält die Erektion?
Moin zusammen! Ich habe mal eine Frage zur Erektion. Mir ist aufgefallen, dass es bei mir total unterschiedlich ...
- Homöopathische Mittel für bessere Erektion
Hallo Gibt es ein homöopathisches Mittel für Erektionstörungen oder eine Steigerrung der Erektion? Danke ...
- Beim Fittniss Steifen bekommen!
Hallo Leute, ich gehe nach McFIt (Fittnisscenter) und bekomme einfach so ein Steifen beim trainieren z.b beim Radfahren weil ...