Steif Richtung Bauch??

Hey Leute:)

Mein Freund hat mir mal erzählt das wenn sein Penis steif ist das der Hoch zeigt also richtung bauch und bei mit ist das nicht so er steht nach vorne ab.

Ist das normal??

Achja ich bin 13 Jahre alt. :)

Antworten (7)

Big _rider.@ ja hab ich auch .Wenn er richtig Steif ist steht er Richtung Bauch. Da war immer gut wenn ich im Stehen Sex hatte. Dann konnte ich ihn gut einführen. Wenn das mädel nicht so groß war ein bischen in die Knie gehen und dann flutschte er so hinein. Und bei der Frau streichte er auch die Clio.

Kommt bei mir auch bissl auf den Grad der Erregung an. Je geiler, desto weiter nach oben ^^

Gibt irgendwo bei Wikipedia ein Diagramm mit der statistischen Verteilung der Erektionswinkel...

Denke, dass Urmenschen im stehen Sex hatten. Da ist so ein hochstehender schon parktischer... xD

:)

Ja okay :)

Moderator
@Myona123

Das wird auf loveline.de gut erklärt, das ist eine Seite der BZgA für Jungendliche. Lies dir diesen Artikel durch

http://www.loveline.de/themen/?t=2_6_13

Bei deinen grundlegenden Fragen empfehle ich dir die Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

???

Wieso gibt es da einen Unterschied??

Moderator
@Mynona123

Ja, das ist normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema