Ist eine Erektion wenn man den Intimbereich einer Frau sieht normal?

Hab mal ne frage hab heute zufällig die glattrasierte vagina der besten freundin(46) meiner mutter gesehen.Da hat sich gleich was in der Hose bewegt weil sie unter ihrem kleid nichts trug:Ist das normal?

Antworten (8)

Hallo Hernandez
Ich denke mal SIE wollte, dass Du siehst, dass Sie kein Höschen anhatte

pflaumenbrand

Wenn auf der Liegewiese der Penis steif wird, lege ich mich auf den Bauch. Aber das muss ich nicht, weil jeder Mensch weiß, dass ein Penis steif werden kann.

Kommt drauf an

Wenn bei einem Mädchen da viel zu sehen ist, passiert das bei mir auch sofort.
Peinlich nur wenn ich dabei nackt bin, See, Sauna, ... oder auch nur eine Badehose anhab.
Wenn ich ein Mädchen sehe, das mir voll gefällt, muss die nichtmal nackt sein um einen hoch zu kriegen.

pflaumenbrand

Das ist nicht nur normal, sondern auch schön, weil es sich gut anfühlt. Und eine Frau, die sieht, dass wegen ihr der Penis steif wird, kann das als Kompliment sehen.

Ist doch ganz normal
da würde meiner auch steif werden

Hi

Natürlich ist es normal, ich hab mal als ich klein war die Brüste meiner Tante gesehn und sobald ich solche ähnlichen sehe, bin ich extrem erregt ;)

Sommer1

Sry ab vergessen alter reinzuschreiben 16 bin ich
aber ich steh generel auf ältere Frauen ist das komisch ?

...

Was sollte daran abnormal sein?
wie alt bist du?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren