Steifen verstecken

Hi ich habe ein problem: ich kriege sehr oft einen steifen. oft auch in der schule und so. wie kann ich das verstecken. also was kann ich dagegen tun das man ihn nicht sieht ?

Antworten (21)
pasha90
...ich verstecke ihn gar nicht

...wenn ich nen Steifen kriege, dann ist das halt so. Hab nur früher ihn verdeckt (meistens mit Hand in Hose) ... aber heute macht es mich an, wenn ich nen Steifen in der Hose habe ... erst recht, wenn ein Freund es bemerkt. Oder wenn Jungs es bemerken. Würde ihn dann am liebsten auspacken ... geht aber ja net

Ich mach es so:

Ich habe ihn früher immer zwischen hose und körper gesteckt, aber jetz bin ich 13 und wenn ich das jetz mache dann guckt er oben raus also mache ich ihn dann immer flach ans bein und dann sieht auch keiner was

Zuerst mal wie grß ist den penis.

Zuerst mal wie grß ist den penis.

Antwort

Garnie verstecken
bist nie der einzger der schnell latte bekommt

Also

Entweder nach oben, oder einfach enge boxershorts, dann passiert es gleich gar nicht so schnell ;)

:-)

Also ich mache ihn immer gerade nach oben, das ist für mich die einfachste Lösung, da sieht man gar nichts und er schaut auch nicht oben heraus.

Con

Einfach ganz grade nach oben machen dann siet man da auch nix. bei mir is das jedenfalls so

Hmm

Ich bin 13 und es is bei mir genau so ich stecke ihn entweder zwischen Bauch und Hose oder warte bis er weg ist

Versuch

Ihn mal zwischen die Beine zu klemmen und an was uninteressantes zu denken.

Verstecken

Also wenn ich nen Steifen hab dann stecke ich auch die Hände in die Hosentaschen und wenns mitten im Unterricht ist dann setze ich mich gerade hin.
Zurückführen klappt bei mir meist indem ich schreibe oder mich einfach auf was anderes konzentriere.

Genau wie Johny14

Ich mache es genauso ! Und dann tuhe ich meine hände in die tasche
das einzigste was aufällig sein könnte ist wenn du dir ganze zeit mit deinen händen in den taschen rumfummelst.....xD

Aber

Wenn er unten ist muss ich nichtsmehr vertuschen?=D

.

An was andres denken oder nix machen und warten bis wieder weg is

....

Einfach nach oben an den Bauch legen und fertig.

@FabiiOneTime

Das sind nur "Mittel", die Erektion zurückzuführen. Solange dein Penis aber steif ist, bleibt es bei der Frage, wie das "vertuscht" werden kann. Das ist etwas anderes.

Ehm

Eifnach sitzen bleiben?^^'. Oder einfach an was anderes denken das er schnell wieder runtergeht =P

@GodsAnonymus

Dua muss er dann aber immer schön "brav" bleiben, das kriegst du doch gar nicht gewährleistet.

@Leif

Darum geht es ja nicht...
Ich verstecke eine Erektion meistens, indem ich ihn zur Seite "lege"

Wieso?

Ich verstecke das nicht.

Ich mach es immer so, dass ich den Penis zur Seite biege (ob links oder rechts, ist egal) und dann mache ich meine Hände in die Hosentaschen, sodass jeder denkt, die Beule, in der Hose, kommt von meiner Hand.

Also....

Am besten zwischen hosenbund und körper klemmen, und wenn du alleine bist, es schnell hinter dich bringen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema