Junge = Erektion

Also es war so:
Wir hatten mal wieder sport und hatten so was wie Tennis und nach einiger Zeit habe ich auf meinen Partner geguckt ja und der hatte eine Erektion. Danach hab ich ihn danach gefragt und es war ihm so peinlich .
Wieso hatte er den jetzt eine Erektion ?

Antworten (10)
.

Geschlossen

:D

XD :D

:D

Weil er einfach heiß war?:D

Antwort

Ja wer weiss an was er gedacht hat
oder was du anhattest ?

......

Danke für die Erklärung .^^

135790
...

Je nach, was es für eine Sitiution ist.
Da kann Mann sich schon einige Sachen im Kopf ausdenken, damit am Penis schon etwas passiert.
Selbst wenn ich das jetzt schreibe, setzt mein Penis leicht an steif zu werden, das ist halt nun mal so.
Wenn das ganze dann auch noch beim Sport ist, ist das kein wunder, denn deine Brust bewegt sich ja auch und da kann er schon mal ins denken kommen.

Also

Also bekommt ihr sowas einfach so ?

Moderator
@ Maria992

Boys bekommen einfach so eine Errektion, das kann überall einfach so passieren, ohne das der Boy das will, egal ob beim Sport oder bei Mathe.
Es kann natürlich auch so sein, wie es "Cymberline" geschrieben hat.

*•*

Er wurde ganz rot und hat etwas gestottert was ich nicht verstanden habe und dann ging er mit einem anderen jungen weg .

@Maria992

Maria, vielleicht findet er Dich sexy.
Was hat er denn geantwortet als Du ihn gefragt hast?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema