Errektion beim Küssen

He Leute!

Die Frage is ja irgendwie doof aber ich bekomm immer ne Errektion wenn ich mit meiner Freundin nen längeren Zungenkuss hab eigenetlich find ichs ja nich sooo schlimm aber im Schwimmbad oder so kann dass irgendwie schon ziemlich unangenehm werden /:
könnt ihr mir tipps geben wie ich das verhindern kann?

Themen
Antworten (8)

Ich finde das ok. Ich glaube deine Freundin freut sich auch, dass sie so ein Gefühl bei dir weckt:)
Aber wenn ihr im Swimmbad seid, dann müsst ihr einfach einen längeren Zungenkuss vermeiden. Eine andere Möglichkeit wäre enge Badehose zu kaufen.

pflaumenbrand

Ich finde das sehr schön wenn beim Küssen oder Umarmen der Penis steif wird und meine Frau findet das auch schön. Ich glaube auch nicht, dass das jemand sieht und falls doch wird es dem Zuschauer wahrscheinlich auch gefallen.

Bin zwar n Mädel....

Meinem Freund passiert das ständig dass er n Steifen bekommt wenn wir uns küssen und das sollte für dein Mädel ein Zeichen sein dass du gut findest was sie macht. Mein Freund und ich haben nach solchen Situationen immer Sex weil ich es erregend finde wenn sein steifer Penis gegen meinen "Bereich" stößt was ja beim küssen zwingend passiert sodass wir danach immer sex haben

An was anderes denken

Passierte mir bei meiner Freundin auch regelmäßig. Wenn man es schafft, an etwas anderes zu denken, kann man es verhindern oder zumindest etwas hinauszögern. Ich hatte damit allerdings nicht viel Erfolg. Da hat die Konzentrationsfähigkeit nicht ausgereicht. Außerdem kann man es dann überhaupt nicht mehr genißen finde ich.
Selbes Prinzip übrigens, wenn man den Höhepunkt beim Sex hinauszögern will. ;)

Schwer

Wirklich Verhindern kannst du das nicht und es ist auch nicht weiter schlimm. Ich würde einfach wenn es dich im Schwimmbad stört nen Badeslip anziehen da fällt es bei weitem nicht so auf und das Problem wäre gelöst.
Falls es dir peinlich ist mit Slip herumzulaufen dann zieh einfach ne badeshort drüber dann sieht es kein mensch und du brauchst kein schlechtes gewissen haben

Wir auch

Wenn mein Freund und ich uns küssen, bekommen wir beide fast immer eine Erektion. Wir genießen sie! Ist auch nicht schlimm, da wir uns in der Öffentlichkeit nicht küssen.
Andi

Kann man nicht Verhindern

Auch ich würde nen ständer bekomme bei soviel Körper Kontakt. ..finde ich aber nicht weiter schlimm .Und bevor du schwimmen gehst hol dir einen Runter
LG DrKnolle

Verhindern?

Nein ich glaub das geht nicht wenn ihr euch eng umarmt und sie ihre Teile an deinen Schwanz reibt is es normal das du ne Latte kriegst. Du köntest ne enge Unterhose Anzihen damit man die nicht so sieht oder wenn's so übertrieben is kannst du ihr abkleben^^ mit Tesafilm nicht mit heißkleber

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema