Umfrage an uns Jungs wegen etwas kleinen Penis...

HI, also im schlaffen Zustand hab ich nen etwas kleines Penis und jetzt im Sommer kann man das immer schwer verbergen wenn man immer in Badehosen ist, dann sieht man die Beule des Penisses... Habt ihr da irgendwelche Tipps...?

Antworten (9)
...

Da der User "hans-horst" gesperrt wurde - geschlossen!

Teuer ;p

Ja also ich mach es so : ich ziehe mir erstmal eine normale Gummibadehose an ... und dadrüber noch eine lange badehose dann sieht man so gut wie nichts ;)

...

Wenn es dich stört dann zieh dir eine Hose an bei der man nichts sieht. Es kommt ganz allein drauf an wie du dich wohlfühlst. Aber ganz ehrlich. Es kann dir eigenlich egal sein was andere über dich denken, solange du mit dir zufrieden bist.

...

Also erstmal boxxershorts so am besten harte wo die beule shon nicht so leicht runter guckt und dann die badehose aber das is dann immer noch und ich hatte eine gute iwi wo man das nich sehn konnte aber dies jz kaputt -.-

@hans horst

Also ich bin etwas älter kenne das problem aber. Meiner ist auch nicht der größte. Wie machst du das sonst immer wenn du schwimmen gehst?

...

Ja ich nehm ja schon boxxershort drunter -.- bin 14 -.-

@hans-horst

Nun ich weis ja nicht wie groß er schlaf oder steif ist warum machst du dir gedanken darüber das sie was bemerken könnten nehme doch eine boxershort dann sehensie des schon garnicht und du brauchst dich auch nicht zu chenieren gehe mal davon aus das du ein spätzünder bist wie alt bist du?schreib zurück

...

Wenn ich nen ständer habe is der ja mer als zufriedenstellend :D aber normal is der halt iwi nen bissel klein und meine kollegen wissen ja nich das er steif gros is :/ und ich nehm shon unterhose drunter

@hans-horst

Hi ich glaube nicht das es schlimm ist wenn man nur eine kleine beule siehst du machst dir zu große sorgen nur weil deiner etwas kleiner ist wenn du dich dafür zusehr schämst dann zieh eine boxershort an da sieht man nichts ich würde mir da garkeinen kopf machen das wird alles schon kommen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema