Ersatz oder nur Übergangslösung?

Hey Leutz, ich habe eine Frage zu Kleiderständern. Und zwar finde ich die an sich total gut, man hat alles auf einen Blick parat und kann sich ganz in Ruhe dazu entscheiden, was zusammen geht und was man evtl. erst gar nicht mehr ausprobieren braucht. Aber das Problem ist auch, dass die Sachen eben immer offen hängen, einstauben und ausbleichen. Findet ihr einen Kleiderständer als Ersatz für einen Kleiderschrank gut oder nur ne Übergangslösung?

Antworten (1)
Eher ein Beiwerk

Ich habe schon einen Schrank, aber zusätzlich auch einen Kleiderständer. Der sieht auch recht schick aus, heißt Naomi und ist zu finden bei www.ella-home.de unter Wohnen / Garderobe. Ist also demnach stylisches Accessoire und nützliches Utensil in Einem. Vorteil: Abends musst Du nicht gleich alles verräumen und Deine Kleidung kann mal über Nacht auslüften! Könnte mir den im Schlafzimmer nicht mehr weg denken, aber NUR Kleiderständer? Das geht definitiv nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren