Möchte meine Kleidung nur noch aufhängen - welches Kleiderständersystem ist praktikabel?

Wenn ich meine Kleidungsstücke aus der Kommode hole, könnte ich sie gleich wieder bügeln. Deshalb habe ich mir gedacht, meine Kleidung möglichst nur noch aufzuhängen. Welcher Kleiderständersysteme wären dazu praktikabel? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Maryland

Antworten (3)
Kleiderstange

Ich habe einen ganz normalen Kleiderschrank mit einer Kleiderstange darin. Meine Sachen wie Kleider, Röcke, Blusen und Hosen hänge ich auf Bügel.
Aber nicht Pullover und Shirts. Die kommen in die Schublade. Bei den Pullovern ist das sowieso egal, weil die ja nicht zerknittern. Bei den Shirts ist es aber leider so, dass ich doch noch mal kurz überbügeln muss, bevor ich sie anziehen kann.
Wenn du genügend Platz im Zimmer hast, und vielleicht auch nicht gerade übermäßig viele Shirt, kannst du die ja auch auf Bügel hängen.

Garderobenständer

Hey,

ist in meinen Augen ein schöner Kompromiss aus Design und Funktionalität:
http://www.power-moebel.de/produkte/suchdetail/3782-garderobenstaender+cecil+verchromt-0-N-N.html

Ist zwar teurer als der von Rico gepostete, aber in meinen Augen auch hübscher.

Easy Kleidungsständer

Ich kenne dein Problem. Ich hab auch alle meine Hemden und Oberteile aufgehängt. Mein Kleiderschrank war allerdings dafür zu klein, deshlab hab ich mir ein klappbaren Kleiderständer dazu gekauft. So sieht der aus http://www.dreams4home.de/de/Wohnraeume/Schlafzimmer/Wenko-Kleiderstaender-klappbar.html Finde ich für den Preis einfach unschlagbar gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren