Wo gibt es Kleiderständer in Baumform-Design?

In einer Firma habe ich mal stylische Kleiderständer in Baumform gesehen. Leider konnten die Mitarbeiter nicht den Hersteller nennen. Wer hat ähnliches schon mal gesehen und könnte mir nähere Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, AndreasO

Antworten (1)
Steeltree

Hallo Andreas,
leider bin ich ein wenig spät dran ;) aber!! Ich habe genau den richtigen Kleiderständer für dich gefunden. Ich bin über das googlen auf diese Garderobe gestoßen. Und habe diese bis jetzt nur bei einem Anbieter entdeckt.
Hier der Link zum Anbieter: http://www.cairo.de/Garderobe/Garderoben/Garderobenstaender-Steeltree.html
Ich habe diesen Kleiderständer in Baumform auch nirgends wo anders gesehen und der Preis ist für dieses Stück auch noch vollkommen okay.

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Wilhelm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren