Erwachsene Frau mit Ringelsocken

Hi ihr!

Ich habe heute als ich in der Stadt zum Shoppen war doch tatsächlich eine ältere Frau gesehen, die zu ihrem Rock und den Turnschuhen bunte Ringelrocken getragen hat. Ich fand das einfach nur total peinlich und daneben. Man sollte sich schon wenigstens ansatzweise seinem Alter entsprechend anziehen. Kennt ihr auch solche Leute? Was haltet ihr davon? Haben die etwa keinen Spiegel zuhause?

Antworten (5)

Also ich finds albern.

Ich finde das auch voll ok wenn man anzieht was man mag. natürlich sollte man seinem alter schon irgendwie gerecht werden.. aber ich finde man darf sich da kein urteil drüber erlauben, solange es nicht völlig unangemessen ausschaut.

Ich hätte nicht gedacht dass ich so einen Intoleranten Thread mal finde! ich bin ein Riesiger Fan von Ringelsocken und finds total süss. Wenn man Lederschuhe und Jeans Rock anzieht sieht das echt top aus. Leider gibt es immer wieder so Intolerante Leute die dann Ihr Loses Mundwerk nicht halten

Schau mal auf die Schuh-Startseite (hier im Forum)

Ringelsocken-Alarm!

In meinen Augen sind Ringelsocke (oder auch Strumpfhosen) eher Kinderbekleidung. Aber warum nicht? Wers tragen kann und wenn es gut kombiniert ist.

Jedem das Seine!

Auch wenn es der eigenen Meinung nach vielleicht daemlich aussehen mag. Ich finde Ringelsocken jetzt eh nicht schoen, aber okay. Klar haben die einen Spiegel zu Hause und natuerlich finden die auch, dass es gut aussieht, sonst wuerde niemand so rumlaufen, wie er rumlaeuft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren