Kann man Ringelsocken zu Chucks tragen?

Hi, ich trage immer meine geliebten Chucks. Eine Freundin meinte ich solle mal Ringelsocken dazu anziehen, das würde bestimmt toll aussehen. Das hab ich am nächsten Tag auch ausprobiert, und ein Junge aus meiner Klasse meinte ich würde damit wie ein Clown aussehen :(
Jetzt bin ich verunsichert, glaubt ihr man kann Ringelsocken auch zu Chucks tragen?

Liebe Grüsse, mira

Antworten (3)
Ich.

..finde das ein wenig übertrieben leger. Zwei solche Blickfange direkt bei einander sind ein wenig zu viel für's Auge, außer wenn alles Ton in Ton ist, also die Ringel auf den Socken in einer Farbe, nur dunkler und heller sind und sich einer der Töne in den Chucks wiederholt.

Hey

Ja kann man schon anziehen schaut doch süss aus

Klar

Klar kann man Ringelsocken zu chucks anziehen. Ich denke bunte Socken passen allgemein sehr gut zu Chucks.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren