In hohen Schuhen Ringelsocken tragen

Mir ist eben bei einer aus unser Schule aufgefallen das sie Ringelsocken anhat. und jetzt haben wir überlegt ob man die Socken auch in hohen Schuhen anziehen kann oder drücken die Ringel an den Knocheln wenn die Schuhe über denen sind?????? janine

Antworten (2)
Ringelsocken

Finde ich persoenlich gar nicht schoen, deswegen wuerde ich sie nie anziehen.

Jawohl...

...ich liebe Ringelsocken und die Kombination zu hohen Schuhen macht fröhlich. Ich fühle mich dann immer sehr wohl und finde es auch sehr stylish.
Es ist etwas Besonderes für besondere Leute.
Die drücken auch nicht, sondern machen die hohen Schuhe bequemer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren