Extremer Haarausfall ohne Grund - Haare wachsen auch nicht mehr nach
Hallo,
ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn ich bin fix und fertig.. Weiß einfach nicht mehr weiter....
Ich erzähl jetzt mal die ganze Geschichte. Ich bin 20 Jahre alt und hatte bis vor ca einem Jahr eine Löwenmähne bis zum geht nicht mehr. Ich hatte auch sehr sehr starke Naturlocken mein ganzes Leben lang die dann ca. vor 1 1/2 Jahren spurlos verschwunden sind. Ich schätze mal das kam von der Pille.das hat mich schon ziemlich fertig gemacht. Kann man seine Locken irgendwie wieder bekommen?
Naja ok, jedenfalls hatte ich trotzdem immernoch eine Haarpracht... Ich weiß nicht, ob es dicke Haare oder einfach nur viele waren, aber es war auf jeden Fall wirklich eine richtige Mähne. Habe Ewigkeiten gebraucht um sie zu föhnen....
Dann fing es ungefähr letztes Jahr im September an, dass ich heftigen Haarausfall hatte. Es hat gar nicht mehr aufgehört.
Habe dann inneov genommen (aus der Aptoheke gegen Haarausfall) und auch Anti-Haarausfall shampoo und ne extra kur von yves rocher. Es wurde ein bisschen besser. Aber nicht viel... Der Haarausfall hat schon nachgelassen, aber meine Haare sind jetzt nicht mehr was sie einmal waren. Ich habe wirklich (für meine Verhältnisse zumindest) jetzt nicht mehr viel Haare und sie sind sehr dünn und strähnig.. Erkenne mich kaum wieder, das bin nicht ich.
Tja und das aller schlimmste ist, dass meine Frisörin gesagt hat, dass keine neuen Haare nachwachsen. Und es stimmt, ich sehe nichts. Nirgendwo neue Haare... Ich kann auch einfach nichts mehr mit meinen Haaren anfangen. Es sind soo wenige geworden und so komisch.. Das sind einfach nicht meine Haare....
Ich war dann beim Hausarzt, der hat ein Blutbild gemacht. Nichts, alles in Ordnung. Habe jetzt auch mal die Pille gewechselt. Hatte vorher Petibelle, jetzt Bella Hexal. Und ich nehme seit ca. 2 Jahren Nebilet (Das ist ein Beta-Blocker). Mein Arzt vermutete noch, dass mein Haarausfall davon kommen könnte (habe auch leichten Hautausschlag bekommen) Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. Naja, habe jetzt jedenfalls neue Tabletten.
Seit gestern nehme ich mal Biotin H oder so.. Ich hab schon so viel probiert, ich weiß einfach nicht, was mit meinen Haaren los ist. Und ich habe auch kein Stress oder so. Ich bin ein super fröhlicher Mensch, immer am Lachen. Habe keine Probleme oder so, dass es stressbedingt sein könnte....
Es ist zwar kein kreisrunder Haarausfall oder so und vielen würde es sicher kaum auffallen, aber ich fahre mir durch die Haare und könnte jedes Mal weinen.....
Ich will einfach meine Haare zurück, ich würde alles dafür geben. Warum wachsen denn keine mehr?
Was kann ich nur tun?
Ich weiß, jetzt hab ich ganz schön viel geschrieben, aber ich hoffe einfach, dass irgendjemand das liest und sowas ähnliches hatte und mir helfen kann. Ich wäre euch soo dankbar.. So unendlich dankbar.
Und den Tipp "Stress dich nich so viel mit deinen Haaren, sonst wachsen sie nicht oder hab Geduld", den Tipp höre ich jeden Tag..
Bitte helft mir.........
PS: kann auch mal Bilder reinsetzen. Früher heute oder so..
Denise