Nichts hilft gegen Haarausfall

Kann es sein, das chemische Gifte über den Kopf mit Haarausfalll ausgeschieden werden, ich habe ganz schlimmen Haarausfall und nichts hilft was der Hautarzt bisher getan hat, hormonell ist auch alles okay , was meint ihr dazu, was kann es sein, ach so geht schon seit 3 Monaten so,

Antworten (2)
@Karl- Heinz

Hallo erstmal danke für deine Antwort .
Und nein, in meiner Familie habe es nur ich. Und immer nur im Herbst bis zum Winteranfang oder Frühling bis zum Sommeranfang.
Keine Ahnung was da in dem Körper so abgeht. LG Poison

Vielleicht auch eine eine genetische Begünstigung von Haarausfall? Ist es denn schon häufiger in deiner Familie aufgetreten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema