Welches Alpecin am besten gegen Haarausfall?

Hallo,

in den letzten Monaten sind meine Haare leider weniger geworden. Ich gehe von diffusem Haarausfall aus bzw. auch die Geheimratsecken wurden etwas größer.

Ich habe im Moment sehr viel Stress, auf der anderen Seite bin ich aber auch schon 28 (männlich). Daher kann ich nicht genau sagen ob es eher genetisch oder stressbedingter Haarausfall ist.

Mir wurde empfohlen es mal mit alepcin zu versuchen. Da war ich beim dm etwas überfordert weil es ca 6 verschiedene Versionen davon gibt.

was würdet ihr mir empfehlen? und gibts evtl auch noch was besseres?

vg
chess

Antworten (4)
Haarausfall

Hallo,
meine Mutter hatte auch sehr lange mit Haarausfall zu tun und hat vieles Ausprobiert und nichts half ihr wirklich dauerhaft. Sie hat dann Hilfe bekommen von Ärzten, die haben die Ursache gesucht woran es liegt und dadurch konnte ihr geholfen werden.

Welches Alpecin am besten gegen Haarausfall?

Hallo,
mein freund hatte das gleich Problem, wie Du. Er hatte auch die Nase voll, von den vielen chemischen Keulen.

Ok, aber in sachen 'normal' gibt es ja das A1, das C1 und das Liquid beim dm.
wo sind da die unterschiede?
was ich defintiv nicht brauche ist was für fettiges haar, schuppen oder farbe/graue haare.
aber bei A1, C1 und Liquid ist davon ja auch keine rede. wo sind dann die unterschiede?
und ich habe auch mal was von alepcin tonic gelesen. gibts das noch? (hab ich nicht gesehen im dm)

Wenn du gerade erst damit anfängst, dann nimm erstmal das ganze normale ohne tausende zusätze !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema