Was hat eine kahle Stelle am Kopf zu bedeuten?

Hallo!
Ich habe entdeckt, dass ich am Hinterkopf eine kahle Stelle habe.
Ist das ein Zeichen einer Krankheit, oder können die Haare an einer Stelle ausfallen und wieder nachwachsen?
Soll ich erst einmal abwarten, oder sollte ich den Friseur draufschauen lassen?
Was meint ihr?
LG Magnolie

Antworten (4)
Arzt oder Frisör

Du kannst das ja erst mal deinem FRisör zeigen, vielleicht hat der ja eine ganz normale Erklärung für diesen Haarausfall. Aber wenn das nicht aufhört und die Haare weiter ausfallen, dann würde ich auf alle Fälle mal zum Arzt gehen. Du könntest irgendeinen Mineralstoffmangel haben, oder auch eine Erkrankung, die mit Haarausfall einhergeht.

Da ja nicht ganz auszuschließen ist, dass Magnolie ein Mann ist, könnte das auch der normale Haarausfall sein, der bei den meisten Männern in mittleren Jahren einsetzt.

Kreisrunder Haarausfall

Du hast das, was man den kreisrunden Haarausfall hat. Der ist wohl stressbedingt, hat jedenfalls psychische Ursachen. Trotzdem würde ich damit mal zum Hautarzt gehen und sehen, was man dagegen machen kann.

Was hat eine kahle Stelle am Kopf zu bedeuten?

Hallo Magnolie,

Haarausfall kann eine Krankheit sein, muss es aber nicht.

Ich empfehle Die Dein Haar testen zu lassen, damit Du die Ursache für Deinen Haarausfall herausfindest.

Denn ohne Ursache, keine erfolgreiche Behandlung.

Schau doch Mal hier nach möglichen Ursachen:
haarausfall-dauerhaft-stoppen.com/ausloeser-fuer-haarausfall.html

Ich hoffe es hilft Dir. Meiner Schwester konnte dort von Naturärzten gefolfen werden.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema