Gibt es Menschen, die ohne Haarwurzeln geboren wurden?

Hallo! Gestern habe ich einen Mann gesehen, der keine Haare hatte. Die Kopfhaare waren nicht rasiert, das konnte man an der Kopfhaut sehen. Ausserdem fehlten diesem Mann auch die Wimpern und Brauen. Mein Freund, mit dem ich verabredet war sagte, daß es Menschen gibt, die ohne Haarwurzeln auf die Welt kommen. So daß ihnen niemals Haare wachsen können. Stimmt das? Kann mir das jemand von euch bestätigen? Danke! Gruß claudio

Antworten (2)

Ja, es gibt Menschen, die ohne Haarwurzeln geboren werden. Kommt aber ganz selten vor.

Moderator
@claudio

Davon habe ich noch nichts gehört. Das heißt aber nicht, dass es das nicht gibt. Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, dass der Mann Krebs hat und deshalb gerade eine Chemotherapie macht, da Fallen auch alle Körperhaare aus, wachsen aber wieder nach sobald die Giftstoffe aus dem Körper sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema