Sind Stress, das Wetter oder Mangelernährung alles Gründe für Haarausfall?

Guten Tag! Im Moment mache ich mir Sorgen, weil mir die Haare büschelweise ausfallen. Ich suche nach dem Grund dieser Erkrankung. Können Stress, mangelernährung oder die kalte Jahreszeit ein Grund für den Haarausfall sein? Was meint ihr? Gruß Hanni

Antworten (2)
Gründe für starken Haarausfall

Alle Gründe, die du aufgeführt hast, können Ursache dieses starken Haarausfalles sein (außer vielleicht die kalte Jahreszeit).
Welche Erkrankung liegt denn bei dir vor, hast du negativen Stress, wie ernährst du dich?
Das müsste man erst mal erfahren, damit man die Ursache eingrenzen kann.

Kann sein

Das kann alles Grund für Haarausfall sein, aber ich würde wenn der HA länger anhält auf jeden Fall mal zum Dermatologen gehen und eine Haarwurzelanalyse machen lassen. Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema