Wimpern und Augenbrauen alle ausgefallen, hilft ein Haarwuchsmittel?

Hallo! Meiner Freundin sind während einer Chemo alle Haare ausgefallen. Sie fühlt sich durch den Verlust der Wimpern und Augenbrauen besonders betroffen. Gibt es ein Mittel, welches sie wieder nachwachsen läßt? Vielleicht ein Haarwuchsmittel? Habt ihr gute Tipps? Danke! Gruß Sylvia

Antworten (2)

Ein Mittel gibt es leider nicht für das Nachwachsen der Brauen und Wimpern. Aber es gibt künstliche Wimpern, die man ankleben kann. Mit einem Augenbrauenstift kann man sich die Brauen nachzeichnen lassen oder das selbst tun. Oft gibt es Helferinnen, die einer frau zeigen, wie sie sich gut nach einer Chemotherapie schminken kann um sich eben auch wieder in der eigenen Haut wohl zu fühlen.

Haarwuchsmittel muss nicht sein

Hast Du schon einmal von einem Haarwuchsmittel gehört, das funktioniert?

Du solltest die Ursache professionell abklären lassen.

Ich war auch betroffen. Nachdem bei mir die Ursache klar war, konnte mein Haarausfall erfolgreich behandelt werden.

VlG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema