Was ist die Ursache für meinen vermehrten Haarausfall?

Hallo!

Seit einigen Wochen leide ich unter gesteigertem Haarausfall. Klar, man verliert immer mal ein paar Haare, aber bei mir ist es schon extrem im Moment. Ich merke das besonders beim Kämmen und unter der Dusche. Habt ihr ein gutes Mittel dagegen oder auch eine Idee, woran das überhaupt liegen könnte? Bin für jeden Beitrag dankbar!

Antworten (3)
Woran es dann wirklich liegt

Findet man nur heraus, wenn man dann auch mal zum Arzt geht!

Nimmst du die Pille oder warst du vor kurzem schwanger? Hormone sind oft für den Haarausfall verantwortlich. Es kann natürlich auch an einer falschen Ernährung liegen. Im schlimmsten Fall ist er erblich veranlagt.

Vielleicht ist es der Ausdruck eines Mangels, also einer Magelerscheinung.
würde es erstmal mit eisen und zink probieren ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema