Erfahrungen mit Eigenhaarverpflanzungen in der Türkei?

Hallo zusammen,

ich bin 33, männlich und habe erblich bedingt Haarausfall.
Seit 1 Jahr nehme ich Propecia, was den Ausfall gestoppt und (ganz) leicht die lichten Stellen wieder gestärkt hat. Möchte nicht mein Leben lang Tabletten nehmen, und schon gar nicht so teure.

Bin am überlegen an eine Eigenhaarverpflanzung, nach der FUE-Technik.
Ich vermute, dass ich so ca. 4.000 Grafts benötigen werden, das ärztliche Fachgespräch steht aber noch aus. Diese Behandlungen sind in Deutschland ja sehr teuer, daher möchte ich das in der Türkei machen lassen und das mit einem Urlaub in Istanbul verknüpfen.

Nun meine Frage: wer hat Erfahrungen mit welchen Ärzten oder Kliniken in der Türkei, welche könnt Ihr raten und was haben diese gekostet?
Diese Reisepakete möchte ich nicht nutzen, werde das selber organisieren und will die Klinik daher auch selbst anfragen und beauftragen.

Vielen dank vorab für Euren Input, Eisvogel

Antworten (1)
Haarusfall

Die Haarverpflanzung soll cirka 2000-4000 € kosten, bin dabei zur forschen , sobald ich was näheres habe melde ich mich wieder.

mfg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema