Haarausfall bei vollem Haar

Halli Hallo

Ich habe ein Problem und zwar habe ich immer schon volles, kräftiges, dickes Haar gehabt. Aber seit ca 1 Monat (Mai 2011) nach dem ich in Barcelona war (nachher Durchfall und Erbrechen) sind mehr Haare als normal ausgefallen. Jetzt fahre ich mit der Hand durchs Haar und hab fast ein ganzes Büschel in der Hand....einfach furchtbar! Und es hört nicht auf....

Zu meiner Person, ich bin 1992 geboren (19 Jahre), langes dunkelblondes Haar und so viel ich weiß gesund (laut Blutbild). Eisen ist ein bisschen nieder und die Schilddrüse wird noch genau untersucht.

Hat oder kennt wer dieses Problem? Kann mir wer einen Rat geben? Wachsen die Haare wieder nach und werden so voll und kräftig wie früher? (davon ausgehend, dass keine schlimme Krankheit vorhanden ist!, auch nicht vererbter Haarausfall!)

Vielen lieben Dank!

Antworten (1)
Ursache abklären

Du solltest die Ursache professionell abklären lassen.

Ich war auch betroffen. Nachdem bei mir die Ursache klar war, konnte mein Haarausfall erfolgreich behandelt werden.

VlG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema