Welche Therapie hilft bei kreisrundem Haarausfall?

Hallo! Ich habe drei kreisrunde, kahle Stellen am Kopf, die ohne Haare sind. Die nächste Stelle vorne am Pony kündigt sich schon an. Bisher konnte ich die Stellen mit meinen Haaren überdecken. Aber so wie es aussieht werde ich wohl bald ohne Haare sein. Oder gibt es eine spezielle Therapie gegen kreisrunden Haarausfall? Ist jemand unter euch, der sich mit dem Thema auskennt? LG ChristaR

Antworten (2)

Die Ursachen können aber vielfältig sein. Kreisrunder Haarausfall kann bei Stress kommen, es kann von Nackenverspannungen kommen, Ängsten, psychischen Problemen. Überlege mal, woran es liegen könnte... Dein Hausarzt sollte dir aber eigentlich weiterhelfen können

Ursachen von kreisrundem Haarausfall

Ursachen diagnostizieren und beheben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren