Leichter Haarausfall

Hallo an alle,

wenn ich mit den Fingern durch die Haare gehe dann merke ich seit etwa 3 Tagen das ich immer 2 bis 3 einzelne Haare mitnehme. Das hatte ich so noch nie und das macht mir Angst, bald habe ich nachher keine Haare mehr auf dem Kopf. Dazu muss ich sagen das ich meine Haare ganz blond färbe und alle 2 Monate zum Spitzen schneiden gehe. Vor einer Woche habe ich ein neues Shampoo gekauft, das verwende ich auch zur Zeit.

Kann es an dem neuen Shampoo liegen? Was für Ratschläge habt ihr damit ich den Haarausfall stoppen kann?

Gruß

Kerstin

Antworten (1)
Leichter Haarausfall

Das ist ein sehr umfassendes Thema, ich habe mich auf Kunden Focusiert, die ein Haarproblem haben, es gibt verschiedene möglichkeiten. Ich biete Haaranalysen an mit nur einem Haar, das mit einne Mikroskop vergrößert wird, kann ich erkennen onb schon Verschlackungen an der Wurzel entstanden sind. Aber um Dich gezielt zu Beraten, wäre es shr sinnvoll, wenn du mich Anrufst-ich weiß nicht aus welcher Region Du kommst, sogar da finden wir eine Lösung. Melde Dich.

0911/43 11 210

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema