Hilft Propecia gegen Haarausfall?

Ein Freund von mir leidet schon seit Jahren unter Haarausfall. Es hat sich bei ihm schon eine leichte Glatze gebildet. Jetzt habe ich in der Werbung was von Propecia gegen Haarausfall gesehen. Kennt jemand das Mittel und kann mal was darüber erzählen. Wirkt es auch bei Menschen die schon eine leichte Glatze haben? Was für Inhaltsstoffe sind in Propecia enthalten?

Antworten (3)
Propecia

Wenn ihr finasteride spirig 5 kauft, könnt ihr viel geld sparen. es ist das selbe wie propecia. einfach die tabletten in viertel aufteilen und ihr kommt mit einer packung ein jahr durch. kosten etwa 50 euro!!!

Generic Propecia (Finasteride) 5 mg

Hallo,
Mein Arzt hat mir Generic Propecia (Finasteride) 5 mg empfohlen. Das Produkt gibts nur in Apotheken aber auch online. Kostet für 90 Tableten ca. 130 Euros. Ich hatte nach 2 Monaten ein positives Feedback zu meiner natürlichen Schönheit.
Bei mir waren 2 Wochen Pause sehr kontraproduktiv und ich fange jetzt quasi wieder von vorne an Beeinträchtigungen der Gesundheit stehen nicht mal im Beilagen Zettel viel Erfolg und in wenig Geduld

wirkstoff ist finasterid, ein mittel, das die umwandlung von testosteron in die form DHT verhindert, denn nur diese ist an den Haarwurzeln wirksam.
dennoch ist die wirkung gänzlich von person zu person unterschiedlich und muß lebenslang erfolgen, was mit immensen kosten verbunden ist.
grüße,

K

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema