Was tun, wenn die Haare beim Waschen büschelweise ausfallen?

Hi, ich habe unheimliche Probleme mit meinen Haaren, obwohl ich sie nur alle 4-5 Momate färbe.
Und zwar fallen mir die Haare büschelweise aus, wenn ich sie wasche.
Ich finde das merkwürdig, weil das nicht der Fall ist, wenn sie trocken sind.
Wisst ihr woran das liegt und was ich machen soll?
Danke für jede Antwort.
LG Steffi02

Antworten (3)

Bei Haarausfall kann auch eine Krankheit dahinter stecken. Vitamin- oder Nährstoffmangel führt auch zu Haarausfall. Einen Hautarzt sollte man auf jeden Fall kontaktieren.

Haarausfall bei Frauen

Ständiges Färben kann zu extremen Haarausfall führen. Man sollte das Haar nicht mit chemikalien ständig belasten und es sich ersteinmal erholen lassen. Vom Hautarzt kann man sich zusätzlich Haarpflege und Medikamente empfehlen und teilweies verschreiben lassen.

Haare ausfallen

Bei einem Haarausfall der urplötzlich kommt, kannst du nichts machen ausßer zum Dermatologen gehen und ablären lassen. Ich kenne das Problem gut aber bei mir ist es beim nassen so wie im trocknen Haar gewesen. Von daher einen Termin machen und mal abwarten. Können auch deine Hormone sein.
LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema