Kann Tapetenentferner Haarausfall auslösen?

Ich habe eine schöne Wohnung gefunden und muß sie nur noch renovieren. Leider lassen sich die Tapeten nicht ablösen, deshalb wollte ich vorhin zum Baumarkt und mir chemischen Tapetenentferner holen. Ich rief meine Freundin an, die mich fährt, weil ich selbst kein Auto habe. Als sie hörte, daß ich Tapetenentferner kaufen wollte, erzählte sie mir, daß sie den vor ein paar Jahren auch angewendet hat. Wochen danach hätte sie unter starkem Haarausfall gelitten. Kann das sein? Gruß marry

Antworten (1)
Wie bitte angewendet?

Wie hat sie bitte den "Entferner = Lösungsmittel" benutzt!

Weil die sich extrem stark als Chemische Keule erweisen, wäre es besser, warmes Wasser auflösen und mit einer Spachtel abkratzen die Tapete!

Wenn -warum auch immer- dieses Lösunsgmittel auf die Kopfhaut kommt, dann "reagiert" der Körper natürlich!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema