Hilfe bei Haarausfall

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! In letzter Zeit verliere ich besonders beim Duschen für meine Verhältnisse sehr viele Haare, was mich ziemlich schockiert. Das ist doch nicht normal! Woran kann das liegen? Kennt jemand ein gutes Hausmittel was dagegen helfen kann? Das muss ganz schnell wieder aufhören! Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (3)
Hilfe bei Haarausfall

Hallo, Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, um die Ursache ermitteln zu lassen.
Gute Erfahrungen habe mit den spezilisten für Haarausfall, ... gemacht Da bekam ich Hilfe gegen meinen Haarausfall

Gast

Ich bin auch der Meinung, dass unbedingt ein Mediziner konsultiert werden sollte. Am besten ein Spezialist für Haarausfall!
Der Hausarzt und der Dermatologe konnten mir nicht die Ursache für meinen Haarausfall benennen und haben mir nur irgend ein Mittel verordnet, was helfen könnte. Ich bin dann auf eine Seite im Netzt mit Erfahrungen bei Haarausfall gestossen und mich da weiter informiert ... Das war wirklich sehr aufschlussreich und ich hab mich da wiedergefunden bei den Erfahrungen der Haarausfall betroffenen. Ich habe dann diese Tipps genutzt und so wurde alles gut.

Plötzlicher Haarausfall

Haarausfall hat immer eine Ursache. Also wenn man sich sicher sein kann, dass man nicht zu viel gefärbt hat und eben nicht unsachgemäß mit Haarfärbemitteln umgegangen ist, dann sollte man einen Arzt aufsuchen.

Vorzugsweise kann man auch probieren, mit Birkenhaarwasser die Haarwurzeln zu stärken. Das hilft ganz gut. Aber gerade Frauen sollten bei Haarausfall zum Hausarzt gehen. Es kann eine organische Störung vorliegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema