Was kann ich gegen Haarausfall beim Duschen tun?

Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich muss mich hier mal mit einer Frage einklinken. Und zwar habe ich beim Duschen öfters das Problem, dass mir viele Haare ausfallen, wenn ich sie wasche. Woher kann sowas kommen? Könnte das vielleicht ein Mineralien- oder Vitaminmangel sein? Ich nehm schon Aufbaupräparate. Das ist doch nicht normal, bin erst 28.

Antworten (2)

Leider ja, es gibt viele junge Männer, die Haarausfall haben. Da helfen auch keine Aufbaupräparate.

Haarausfall kann bei Männern auch schon in jungen Jahren vorkommen. Das kommt leider auch auf die Veranlagung an. Eventuell könnte es auch ein Hormonmangel sein. Aber das kann nur der Arzt durch einen Bluttest feststellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema