Streuhaar zur Haarverdichtung

Hallo! Ich bin zwar erst 29 Jahre alt, habe aber schon eine größere Kahlstelle am Oberkopf. Jetzt habe ich in einem TV-Shop gesehen, daß man sich ein sogenanntes Streuhaar auf die kahlen Stellen schütten kann. Es sieht im TV wirklich so aus, als wäre die Kahlstelle nicht vorhanden. Heute Morgen war ich bei mehreren Friseuren und in einem Drogeriemarkt, aber dort ist das Streuhaar völlig unbekannt. Also müßte ich es mir im TV-Shop bestellen. Vorher möchte ich aber fragen, ob jemand von euch dieses Hilfsmittel kennt und ob ihr es empfehlen würdet. Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Rensa

Antworten (2)
Haarausfall

Hallol Rensa, ich wohne in München und dort habe ich jetzt ein Institut gefunden, welches den Haarausfall mit einem Softlaser behandelt, ist zwar nicht ganz billig, kostet € 1300, aber es hilft. schaue mal bei google und such melloo punkt de. Die werden Dir sicherlich auch helfen können. Alles andere hab ich auch schon probiert, aber jetzt mit meinen Behandlungen sehe ich die ersten Erfolge und meine Tonsur ist schon kleiner geworden und dort wachsen wieder die Haare. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Streuhaar zur Haarverdichtung

Hallo Rensa,

kann dir Steuhaare nur empfehlen. Verwende Super Million Hair und bin sehr zufrieden damit. Hatte es auch mal im TV gekauft und später im Inet billiger gefunden. Du kannst damit viel verdecken aber ein paar Haare müssen noch da sein. Da haftet es dann dran. Welches hast du denn gesehen bzw. auf welchem Sender?

Luki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema