Mehr Beiträge zum Thema
- Ist starker Haarausfall erblich bedingt?
Ich wende mich an euch, weil ich einen sehr starken Haarausfall habe und nicht mehr weiss, was ich tun soll. Diesen starken Haarausfall bekomme ...
- Mittel was gegen Haarausfall und Glatze hilft
Ich bin jetzt 48 Jahre alt und bei mir fängt es mit dem Haarausfall an und es bildet sich langsam ein Glatze bei mir. Brauche unbedingt ein ...
- Ist nachgewiesen, dass coffeinhaltige Shampoos den Haarausfall stoppen?
Können Coffeinshampoos den Haarausfall wirklich stoppen? Hat man das erforscht und nachgewiesen, oder hatte jemand von euch Erfolg mit ...
- Hilft Propecia gegen Haarausfall?
Ein Freund von mir leidet schon seit Jahren unter Haarausfall. Es hat sich bei ihm schon eine leichte Glatze gebildet. Jetzt habe ich in der ...
- Was ist die Ursache für meinen vermehrten Haarausfall?
Hallo! Seit einigen Wochen leide ich unter gesteigertem Haarausfall. Klar, man verliert immer mal ein paar Haare, aber bei mir ...
- Können Haarpflegemittel mit Koffein den Haarausfall stoppen - gibt es unabhängige Erfahrungswerte?
Bei meinem Mann (dreißig Jahre) werden die Haare langsam dünner und der Haarausfall scheint zu beginnen. Es werden ja einige Haarpflegemittel ...
- Kann negativer Stress Haarausfall bewirken?
Ich bin einunddreißig Jahre alt und hatte bisher keine Haarprobleme. Nun habe ich seit einem halben Jahr negativen Stress im Beruf und leider ...
- Ausgerissene Haare: Hilft eine Haarverdichtung?
Hallo Meine Tochter (14) wurde gestern angegriffen und verletzt. Was ihr besonders zu schaffen macht ist, dass ihr sehr viele Haare ...
- Aus welchen Gründen soll Coffein in Haarshampoos Haarausfall mindern?
Mein Mann hat jetzt vermehrten Haarausfall und will das natürlich schnellstens stoppen. Nun hat er eine Werbung Koffeinshampoos gesehen, die ...
- Erfahrungen mit Eigenhaarverpflanzungen in der Türkei?
Hallo zusammen, ich bin 33, männlich und habe erblich bedingt Haarausfall. Seit 1 Jahr nehme ich Propecia, was den Ausfall ...