Mittel was gegen Haarausfall und Glatze hilft

Ich bin jetzt 48 Jahre alt und bei mir fängt es mit dem Haarausfall an und es bildet sich langsam ein Glatze bei mir. Brauche unbedingt ein Mittel was gegen den Haarausfall hilft. Und wenns geht wieder zur Bildung von neuen Haaren führt. Gibt es sowas für Männer oder was kann ich machen?

Antworten (1)
dax

also was gegen haarausfall wirklich hilft kann dir glaub ich keiner sagen. es gibt mittel die zumindest den haarausfall stoppen sollen. das sind zum einen tabletten die porpecia heissen. die kosten 185 euro für 98 stk. jeden tag eine. oder regaine. dies ist eine flüssigkeit die auf die betroffenen stellen gegeben werden sollen.. kostenpunkt da rund 40 euro. das reicht ca. 1 monat. bei beiden dauert es ca 1 jahr um vermeidliche erfolge zu sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema