Ist nachgewiesen, dass coffeinhaltige Shampoos den Haarausfall stoppen?

Können Coffeinshampoos den Haarausfall wirklich stoppen?
Hat man das erforscht und nachgewiesen, oder hatte jemand von euch Erfolg mit solchen Shampoos, die ja ordendlich beworben werden...?

Antworten (2)
@Bubi

Du hast in allen Punkten sowas von Recht, mein Kompliment.

In Sachen Haarwuchs schlägt u.a. täglich ca. 10 Gramm L-Arginin ganz gut an.


T.A.

Coffeinshampoos stoppt Haarausfall

Soviel ich weiß, ist nur belegt, dass coffein den haarwuchs anregt, wenn er direkt mit der haarwurzel in berührung kommt.
Die shampoos erreichen diese wurzeln wohl kaum, aber schaden dem haar auch nicht.
Ich glaube das einzige was wächst, ist der gewinn der hersteller dieser
Produkte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema