Freundin hat Haarausfall

Hallo,
meine Freundin hat Haarausfall. Sie bekommt nächste Woche ein Perrücke. Ihre Eltern empfehlen Ihr, sie solle sich die Resthaar abrasieren. Sie ist sich noch unsicher. Was meint ihr?

Antworten (2)
Antwort

An Anna,
ja ich würde es machen. Für mich wäre es glaube ich schlimmer wenn ich eines morgens aufwache und komplett kahl bin. Aber wenn ich es mir selber abrasiere, dann müsste ich nicht auf den Tag warten bis es von selber passiert. Ich glaube das zerrt an den Nerven und macht einen nur verrückt. ausserdem hätte ich es selber in der hand, was mit meinem Körper geschieht, wenn du verstehst was ich meine... Gruß an deine Freundin

An Gariel,
es ist völlig normal das beim Haarewaschen ein paar Haare ausfallen. Dafür wachsen ja wieder welche nach, kein Grund zur Sorge, solang es nicht extrem sein sollte

Frage

Ich wollte wissen woran merke ich das ich haarausfall habe oder ist das normal wenn ich mein kopf wasche und an meinen händen haaren sind ?
freue mich für eine meldung
mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema