Ab wann wird Haarausfall ein Fall für den Doktor?

Ich bin Anfang Dreißig und seit einigen Wochen muss feststellen, dass ich übermäßig viele Haare verliere. Meine Haare waren bisher gesund, wurden nie gefärbt oder sonstwie belastet. Aber jetzt ist die Bürste nach jedem Kämmen voller Haare. Ab wann wird das ein Fall für den Doktor und was könnte die Ursache sein? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Lursa

Antworten (1)
Haarausfall

Es gibt sowohl in drogeriemärkten als auch in der apotheke, da wird amn auch beraten!, mittel, die gegen haarausfall sind. das kannst du ja mal ausprobieren. wenn das nicht helfen sollte oder du dich damit immer unwohler fühlst, kannst du ja mal zuma rzt gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema