Wieviele Haare zu verlieren ist normal?

Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass ich momentan recht viele Haare verliere, aber meine Mitbewohnerin meint, das wäre völlig normal. Aber wie kann man sich da sicher sein und was kann man dagegen tun, wenn man nun doch übertrieben viele Haare verliert? Woran liegt das denn meistens? Kennt sich da jemand mit aus?

Antworten (1)

Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben ...
z.b. ein Mangel an Nährstoffen und Vitaminen, oder Stressbedingt.
wenn du dir nicht sicher bist, geh doch mal in die Apotheke und lasse dir die mittel geben unter dessen mangel du womöglich leidest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema