Behandlung von Haarausfall

Hallo ich hab eine frage zur Behandlung von Haarausfall bzw. zur Regeneration von gesundem Haar! Ich benutze zur Zeit Minoxidil 5%!! Nun habe ich gelesen, dass das Produkt spectral dnc, was Minoxidil mit Aminexil kombiniert und deutlich wirksamer sein soll! Mich würde interessieren welches der mittel das wirkungsvollere Medikament darstellt??

Ganz liebe Grüße

Antworten (1)
@Max

Das kann dir am besten ein Hautarzt sagen.
Haarausfall hat viele Gründe und man kann einen bleibenden oder bestehenden Haarausfall nicht so einfach selber behandeln.Wie gesagt ich würde diese Frage an einen Hautarzt deiner Wahl stellen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema