Kann man schon mit 15 Jahren Haarausfall und einzelne kahle Stellen bekommen?

Hallo! Im Moment bin ich ziemlich verzweifelt, weil mir die Haare ausfallen. Einige Stellen sind schon kahl.Könnt ihe mir sagen, ob man das in meinem Alter schon hat und was ich dagegen tun kann? Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Niklas15

Antworten (4)
Haarausfall in jungen Jahren

Haarausfall ist genetisch veranlagt und kann auch schon in sehr jungen Jahren auftreten.

Moderator
@ Niklas15

Da kann ich mich den Anderen hier nur anschließen, du solltest wirklich zum Arzt gehen.

Oh no

Oh no du armer..
ich würde dringends zum Artzt gehen denn dies könnte eine Erkrankung aufweisen und vielleicht muss diese schnell bekämpft werde.


Lg Mila ♥

Arzt

Du solltest mal zum Arzt gehen... Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine Mangelerscheinung ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema