Wem von euch hat Regaine geholfen?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach jemandem der Regaine für Frauen ausprobiert hat.
Hat es euch geholfen und wie habt ihr es verwendet?
Habe im Moment starken Haarausfall und man sieht meine Kopfhaut schon...
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke
Gruß inki43

Antworten (4)
Regaine

Die Infos in dem Beipackzettel sind schon heftig.

Ich selber bin noch nicht wirklich überzeugt von Regaine. Seit einigen Wochen leide auch ich unter Haarausfall und versuche diesen mit Regaine zu behandeln. Eine wirklich deutliche Besserung habe ich noch nicht bemerkt, zwar spüre ich vereinzelt das Haare nachwachsen, aber am nächsten Tag habe ich wieder unendlich viele Haare in der Bürste. Meiner Meinung nach ist das Ansichtssache und hat viel mit daran glauben oder nicht zu tun.

Leider nicht

Hey, bei mir leider nicht. Habe Regaine Männer genommen und mir sind nur noch mehr Haare ausgefallen. suche immernoch nach etwas das hilft. Also wenn jemand etwas weiß?

Wem von euch hat Regaine geholfen?

Hi Inki43,
Ich hab vor ca 5 Jahren Erfahrungen mit Regaine gemacht.Es wurde mir vom Hautarzt empfohlen. Es hat den Haarausfall gestoppt.Allerdings...was weg war und ist, ist auch leider nicht nachgewachsen.Aber ich kann zum Glück meine Haare entsprechend legen oder frisieren, das man kaum was sieht.
Ich kann nur sagen , probier es aus.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema