Haare weg wegen Mütze / Cap?

Hallo.ich weiß nicht genau ob das stimmt.aber ich habe gehört dass man vielleicht haare verlieren kann wenn man oft mützen trägt.könnt ihr mich bitte aufklären.

Antworten (4)
Danke!

Oh danke, dass du diesen irrtum aufgedeckt hast.

135790
Habe mich wohl geirrt, mein

Stimmt aber nicht! Hab heute mal meinen Arzt gefragt. Er sagte, ein Cap, eine Mütze oder ein Hut habe keinen Einfluss auf das Haarwachstum, auch nicht, wenn man solche Kopfbedeckung dauernd tragen würde. Nur wenn ein Dauerzug auf die Haarwurzeln durch die Mütze entstehen würde, könnte man sie überhaupt in Zusammenhang mit Haarausfall bringen. Also klare Entwarnung für dein Cap.

Wirklich?!

Ist das wirklich nicht nur ein märchen.weil heute wurde mir das gegenteil von deiner antwort erzählt.

135790
...

Ja, das stimmt schon.
Da die Haare auch Luft brauchen, solltest du nicht immer mit Mütze rumlaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema