Lösung gegen den Haarausfall bei Männern?

Wenn ich so in meinen Freundeskreis herumschaue merke ich, dass zunehmend den Männern, die ich kenne die Haare rausfallen. Viele haben schon im Alter von 23-26 Kien dichten Haare mehr und es macht sich schon erkennbar, dass sie bald oben am Kopf eine Glatze bekommen oder Geheimratsecken habe. Wie kann das sein, dass bei so jungen Menschen die Haare rausfallen? Was kann man dagegen machen?

Antworten (8)

Wenn Haartechnisch nichts mehr wächst, alles abrasieren. Eine Glatze ist toll zu tragen, und kommt auch bei den Damen gut an in der Regel. Also nicht so verbissen sehen.

Neuer Trend !

Seitdem Jürgen Klopp eine Haartransplantation hinter sich hat, ist dieses Thema zwischen Männern kein Tabu mehr. Ich kann eine Haartransplantation weiter empfehlen. Falls jemand interessiert ist, kann sich dieses Video anschauen (https://www.youtube.com/watch?v=j9fNrAHpZG8). Es wird alles um den Eingriff aufgeklärt.
Gruß

Die beste Lösung!!!

Hi :-),

ich kann dein Problem verstehen weil ich auch selber in meinem Umfeld viele kenne die unter Haarausfall leiden.Ich kann dir daher ein Natürliches Produkt empfehlen das gegen die Androgenetische Alopezie ankämpft und und das Hormon DHT blokiert sodass deine Haare wieder problemlos wachsen können :).Je früher man anfängt desto besser.Ich kann von mir selber sagen dass meine Haare nach weniger als 3 Monaten sehr viel dicker geworden sind, außerdem sind bei mir auch noch sehr sehr viele weitere Haare gewachsen die am Anfang noch dünn waren und mit der Zeit auch noch sehr viel dicker geworden sind.

Lösung gegen den Haarausfall bei Männern?

Ein Freund von mir hatte auch sehr stark mit Haarausfall zu tun. Der Arzt verschrieb ihm Regaine, Minoxidil, Thyroxin, Finasterid...... die Nebenwirkungen waren extrem und keine langfristige Besserung wurde erzielt.
Als der Arzt nicht weiter wußte sagte er es wäre erblich bedingter Haarausfall, also er sollte sich damit abfinden. Woher wollte er das den wissen?die Frage stellte sich mein Freund auch.

Koffeinshampoo

Angeblich soll da Koffeinshampoo helfen. Ansonsten beim Hautarzt beraten lassen. Oder das natürliche Schicksal annehmen. ;) Auf Dauer kann man(n) da eh nichts gegen tun.

Wenn man solche Bedenken hat, kann man mit einem Arzt darüber sprechen. Er wird bestimmt die Ursache für den Haarausfall herausfinden. Doch wenn es erblich bedingt ist, dann kann er auch nichts machen. Bei vielen Männern beginnt der Haarausfall eben schon mit Mitte 20.

Haarausfall

Erblich beidngter Haarausfall entsteht, weil die Haarfolikel, welche die Haare produzieren, empfindlich auf Dihydrotestosteron reagieren und langsam absterben. So können sie keine Haare mehr bilden.
Es gibt einige Möglichkeiten, diesen Kreislauf zu bremsen, und das Haar, das man besitzt, zu halten. Die meisten arbeiten mit Hormonen, die sich negativ auswirken können, etwa durch eine gesenkte Libido oder Erektionsprobleme.
Ich persönlich bin ein Fan der L-Arginin-Methode. Das ist eine Aminosäure, welche Durchblutungsfördernd ist, und aus noch nicht ganz geklärten Gründen ebenfalls den Haarausfall ausbremst.
Gibt es auch zur äußeren Anwendung, etwa als Shampoo, ich verwende zum Beispiel das L-Arginin Shampoo von Crisan seit Sommer letzten Jahres, und mittlerweile ist mein Haarausfall gestoppt. :)

3 Dinge die man tun kann

Erblich bedingt. Die Haarwurzeln reagieren gestört auf Hormone und werden durch diese abgestoßen, außerdem verringert sich die Haarwachstumsphase. Es gibt derzeit nur zwei Mittel die nachweislich Haarausfall stoppen oder bremsen können:
Regaine (Tonikum, das man sich morgens und abends auf die Kopfhaut sprüht, ca. 30€/Monat)
Proscar (Tabletten, ca. 100€/Monat und dazu Nebenwirkungen wie Potenzstörungen - würde ich also nicht empfehlen)

Ich (23J m.) nehme das Tonikum und konnte den Haarausfall stoppen bzw. sehr hinausziehen und verwende eine leicht anwendbare Haarverdichtung (ca. 10€/Monat). Es sind Haarverdichtungsfasern, die optisch die Haare dichter und voll erscheinen lassen. Mit wenigen Abstrichen sehr gutes Ergebnis, recht günstig (ansonsten käme nur eine Stoppelfrisur oder eine teure Haartransplantation in Frage) und schonend (keine Einwirkung auf die Kopfhaut, da nur kosmetisch und verträglich mit der Anwendung von Regaine)...
Wird sehr gut auf ***** gezeigt oder einfach "Haarverdichtungsfasern" googlen.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema