Welche Erfahrungen habt ihr mit "Alpecin Shampoo" gemacht?

Mein Mann fallen jetzt verstärkt die Kopfhaare aus. Ein Freund (mit vollem Haupthaar) schwört auf "Alpecin Shampoo", es würde nicht nur Haarausfall verhindern sondern sogar rückgängig machen. Ich bin da eher skeptisch, da Haarausfall oft genetisch oder hormonell bedingt ist. Was meint ihr zu diesem Thema? Danke für euere Beiträge. Gruß, Lene

Antworten (4)

Naja, ich denke auch, dass es nicht wirklich was hilft, auch wenn mein bester Kumpel mir da immer was anderes predigt...Haare ab und gut ist :)!

Nein, es geht nicht!

Mein bester Freund ist Arzt und er hat mir bereits vor 3 Jahren die Hoffnung genommen, man könne Haarausfall verhindern oder stoppen. Das ist nur ein Werbetrick, um Kohle zu scheffeln =/!

_

Habe keine Erfahrungen damit gemacht.

Ich warne immer vor irgendwelchen Haarausfallprodukten, auch wenn ich sie selbst nehme...Die Sache ist die, vor allem bei Medikamenten, dass man sie, einmal mit ihnen begonnen, ein Leben lanf nehmen muss, wenn man nicht noch schlimmeren Haarausfall haben will. Alpecin ist natürlich nicht sooo dramatisch in seiner Wirkung, allerdings bezweifle ich, dass es dadurch besser wird, falls überhaupt, hält sich die übrig gebliebene Menge an Haaren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema